Pull down to refresh...
zurück

Verletzter Chauffeur nach Kollision mit Bahnunterführung in Bürglen

Am Montagvormittag krachte ein Lastwagen auf der Sangenstrasse in Bürglen in eine Bahnunterführung. Der Chauffeur wurde verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

17.09.2018 / 15:41 / von: tvo
Seite drucken Kommentare
0
Der 69-jährige LKW-Chauffeur wurde bei der Kollision mit der Unterführung verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Der 69-jährige LKW-Chauffeur wurde bei der Kollision mit der Unterführung verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Kurz vor 11:00 Uhr am Montagmorgen ist ein 69-jähriger Lastwagenchauffeur mit seinem Fahrzeug mit einer Bahnhofsunterführung kollidiert. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau hatte der Mann den Hydraulikarm der Absetzmulde nicht richtig eingefahren, sodass der Lastwagen höher war als die Unterführung. Der Fahrer wurde mittelschwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Die Verkehrspolizei musste auch Spezialisten der SBB sowie Statiker beiziehen. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare