Pull down to refresh...
zurück

Zwei Verletzte nach Explosion in Cheminée in Felben-Wellhausen

Bei einer Explosion im Cheminée eines Einfamilienhauses in Felben-Wellhausen TG sind am Mittwochabend zwei Personen teils schwer verletzt worden. Sie wollten ein Wespennest abbrennen.

08.06.2023 / 12:30 / von: jma/sda
Seite drucken Kommentare
1
Beim Versuch ein Wespennest zu bekämpfen kam es zu einer Explosion in einem Cheminée in Felben-Wellhausen. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Beim Versuch ein Wespennest zu bekämpfen kam es zu einer Explosion in einem Cheminée in Felben-Wellhausen. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

Gegen 21.45 Uhr hätten die Bewohner eines Einfamilienhauses an der Poststrasse ein Wespennest im Cheminée bekämpfen wollen, teilte die Thurgauer Kantonspolizei am Donnerstag mit.

Nach bisherigen Erkenntnissen sprühte der Mann einen Wespen-Abwehrspray ins Cheminée und entzündete das Gas mit einem Feuerzeug. Dabei kam es zu einer heftigen Explosion. Das Cheminée wurde teils in Stücke gerissen.

Der 31-jährige Mann verletzte sich schwer, seine gleichaltrige Mitbewohnerin leicht. Sie mussten ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken.

Beitrag erfassen

Willy
am 09.06.2023 um 16:02
So viel zum Thema Allgemeinbildung! wie hoch ist der IQ in der Schweiz? Praxis und Theorie ist nicht das gleiche! Bitte zuerst überlegen und dann handeln! Gesunder Menschenverstand hilft auch! Spraidose und Feuer da müssen die Alarmglocken läuten!Gute Besserung