Pull down to refresh...
zurück

Zweimal den gleichen Laden überfallen - Täter erwischt

Die Thurgauer Polizei hat einen 19-jährigen Italiener verhaftet, dem vorgeworfen wird, 2016 zweimal den Volg-Laden in Bettwiesen überfallen zu haben: Einmal vermummt mit einer Hexenmaske, einmal mit einer Skibrille.

13.07.2017 / 11:37 / von: nsh
Seite drucken Kommentare
0
Symbolbild: Rike / pixelio.de

Symbolbild: Rike / pixelio.de

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der 19-Jährige soll zuerst im März 2016 und danach nochmals im November jeweils den gleichen Volg-Laden in Bettwiesen überfallen und dabei Bargeld gestohlen haben. Im Januar 2017 wurde er nach längeren Ermittlungen festgenommen. 

Der in der Region lebende Mann sei geständig, teilte die Thurgauer Polizei am Donnerstag mit.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare