Pull down to refresh...
zurück

Dein TOP-Festivalsommer

Dieses Jahr geben wir uns die volle Festival-Dröhnung. Wir sind an allen grossen Festivals im TOP-Sendegebiet und berichten 24 Stunden lang live für euch vor Ort.

10.07.2019 / 00:00 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Wir sind euer TOP-Festivalteam für diesen Sommer. Marija (links), Simon (mitte) und Andrea (rechts). (Bild: RADIO TOP)

Wir sind euer TOP-Festivalteam für diesen Sommer. Marija (links), Simon (mitte) und Andrea (rechts). (Bild: RADIO TOP)

Wir sind euer TOP-Festivalteam für diesen Sommer. Marija (links), Simon (mitte) und Andrea (rechts). (Bild: RADIO TOP)

Wir sind euer TOP-Festivalteam für diesen Sommer. Marija (links), Simon (mitte) und Andrea (rechts). (Bild: RADIO TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Hitze, Regen, Schlamm und Schlafentzug lassen uns nicht zurückschrecken. RADIO TOP und TOP ONLINE sind diesen Sommer im Festivalfieber. Das Festival-Team, bestehend aus Radio-Redaktorin Andrea Blatter, Moderator Simon Richle und Online-Redaktorin Marija Lepir stürzen sich für euch ins Getümmel.

Wir versorgen euch mit Fotos, Videos und Hintergrundbeiträgen direkt ab Gelände. Verfolge uns und das Openair-Geschehen auf RADIO TOP, toponline.ch und natürlich auf unseren Social Media-Kanälen. Auf Facebook und Instagram findest du uns unter «diisradiotop».

Ausserdem versehen wir alle Beiträge mit #topfestivals. So findest du es noch leichter. Du willst uns ein cooles Bild oder lustiges Video zeigen? Oder du willst gar, dass wir etwas mit dir machen? Dann markiere uns mit «@diisradiotop».

 

An folgenden Festivals sind wir anzutreffen:



(Bild: zVg/Manuel Lopez for OpenAir St.Gallen)

Openair St.Gallen

Vom 27. bis 30. Juni findet im Sittertobel das Openair St.Gallen statt. Die Besucher dürfen sich unter anderem auf Die Ärzte, Florence & The Machine, K.I.Z, Diplo und Nemo freuen. Das OASG ist berühmt für seine ausgelassene Stimmung und die Atmosphäre auf dem Festival-Gelände.

 


(Bild: openair-frauenfeld.ch)

Openair Frauenfeld

Vom 11. bis 13. Juli findet das Openair Frauenfeld statt. Fans können sich am grössten Hip-Hop-Festival Europas auf besonders heisse Acts freuen. Dabei sind dieses Jahr unter anderem Travis Scott, Cardi B, Future, G-Eazy oder auch Bonez MC & RAF Camora. Fans des englischen, deutschen aber auch schweizerdeutschen Hip Hops kommen voll auf ihre Kosten.

 

Stars in Town

Das charmante Openair mitten in der Schaffhauser Altstadt findet vom 6. bis 10. August statt. Das kleine Openair fährt allerdings gross auf. So treten etwa die Scorpions, Bastille, James Bay, Fettes Brot, Amy Macdonald oder auch Alvaro Soler auf.

 


(Bild: musikfestwochen.ch/Thomas Gerstendörfer)

Winterthurer Musikfestwochen

Vom 7. bis 18. August verwandelt sich Winterthur in eine Party-Hochburg. Die Winterthurer Musikfestwochen sind berühmt für ihre kostenlosen Acts. Sie bieten aufstrebenden Newcomern eine Plattform. Aber auch die bekannten Hauptacts können sich durchaus sehen lassen. Darunter AnnenMayKantereit, Alice Pheobe Lou und Mighty Oaks.

 


(Bild: zVg Zürich Openair/Eduard Meltzer)

Zürich Openair

Das Zürich Openair - unser persönliches «Coachella der Schweiz» - fährt vom 22. bis 25. August richtig gross auf. In Rümlang kommt alles zusammen, was aktuell Rang und Namen hat. Darunter Billie Eilish, Alan Walker, Calvin Harris oder auch Macklemore.

Wir zeigen euch das ungeschönte Festivalleben, plaudern mit den Stars aber liefern auch spannende Hintergrundinfos zu den Festivals. Bildergalerien, Videos  und vieles mehr findet ihr laufend auf toponline.ch in der Rubrik «TOP Festivals».

Beitrag erfassen

Keine Kommentare