Pull down to refresh...
zurück

Im «Trump Tower» wurde eingebrochen

Im «Trump Tower» in New York City wurden in zwei Wohnungen laut Medienberichten Schmuckstücke im Gesamtwert von 353'000 Dollar gestohlen.

23.09.2019 / 07:08 / von: sda/vsa
Seite drucken Kommentare
0
Der Trump Tower steht an der 5th Avenue in New York City. (Screenshot: Google Maps)

Der Trump Tower steht an der 5th Avenue in New York City. (Screenshot: Google Maps)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Kurz vor dem Eintreffen von US-Präsident Donald Trump in New York hat die Polizei Ermittlungen zu Einbrüchen im luxuriösen Trump Tower aufgenommen. Aus zwei Wohnungen wurden laut Medienberichten Schmuckstücke im Gesamtwert von 353'000 Dollar gestohlen.

Wie am Sonntag unter anderem die «New York Times» berichtete, gaben die beiden bestohlenen Frauen an, die mit Edelsteinen besetzten Ringe, Armbänder, Ohrringe und Halsketten seien während ihrer jeweiligen Urlaube vor kurzer Zeit abhanden gekommen.

Die Ermittlungen der Polizei wurden durch den bevorstehenden Aufenthalt Trumps in seinem Penthouse erschwert, da das Gebiet in Manhattan aus Sicherheitsgründen weiträumig abgeriegelt wurde. Trump wurde noch am Sonntagabend in New York erwartet. Er will an der Uno-Vollversammlung teilnehmen.

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare