Pull down to refresh...
zurück

CVP Winterthur unterstützt Urs Hofer

Der Stadtratskandidat der FDP, Urs Hofer, erhält Unterstützung der CVP. In ihrer Parteiversammlung haben die Mitglieder für seine Kandidatur entschieden. Zuvor hatte schon die SVP Urs Hofer ihre Unterstützung zugesichert.

10.07.2020 / 08:44 / von: lny
Seite drucken Kommentare
0
Urs Hofer wird nun auch von der CVP unterstützt. (Bild: fdp-winterthur.ch)

Urs Hofer wird nun auch von der CVP unterstützt. (Bild: fdp-winterthur.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Urs Hofer erhält im Rennen um den Sitz im Winterthurer Stadtrat weitere Unterstützung. Nach der SVP will nun auch die CVP seine Kandidatur stützen. Das gibt die Partei in einer Medienmitteilung bekannt. An einem Hearing sei klar geworden, dass Hofer der ideale Kandidat ist, heisst es darin.

Gegen Urs Hofer tritt die Grünliberale Katrin Cometta an. Diese kann auf die Unterstützung von SP, EVP und Grünen zählen.

Die Stadtratswahlen finden am 23. August statt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare