Pull down to refresh...
zurück

Das «Zimmer 31» schliesst seine Türen

20 Jahre lang haben Gäste im Winterthurer Club «Zimmer 31» gefeiert, getanzt und gelacht. Der Club im Herzen Winterthurs schliesst nun aber Ende Januar 2024 seine Türen. Doch ganz begraben wollen die Betreiber das Zimmer noch nicht. Es sei Zeit für etwas Neues.

30.11.2023 / 12:00 / von: amo
Seite drucken Kommentare
1
Das «Zimmer 31» in Winterthur schliesst am 27. Januar 2024 seine Pforten. (Bild: TOP-Medien)

Das «Zimmer 31» in Winterthur schliesst am 27. Januar 2024 seine Pforten. (Bild: TOP-Medien)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Kult-Club «Zimmer 31» wird aufgewertet und neu ausgerichtet. «Wir haben vor, die längste Terrasse in Winterthur zu bauen», sagte Geschäftsführer Fabian Frauenfelder gegenüber den TOP-Medien. Das Lokal soll eine neue Richtung einschlagen, weg vom Clubbing. 

Das «Zimmer 31» ist noch bis und mit dem 27. Januar in Betrieb. Danach beginnen die Bauarbeiten für das neue Lokal. Die Wiedereröffnung ist für den Sommer 2024 geplant, wie es in einer Mitteilung der Betreiber heisst.

video

Beitrag erfassen

sch1zimmer
am 30.11.2023 um 20:45
besser so