Diese zwei Talente bleiben bei Pfadi Winterthur
Es ist offiziell: Die beiden Spielmacher Gian-Luca Bühlmann und Laurin Rinderknecht bleiben bei Pfadi Winterthur Handball. Der Handballverein hat heute die Vertragsverlängerung bekannt gegeben. Beide Spieler sind Leistungsträger des NLB-Teams und regelmässig im NLA-Team im Einsatz. Der Handballverein möchte den beiden sowie Alessio Lioi ab Sommer die offensive Spielführung übertragen.
Beide bleiben Pfadi Winterthur treu
Gian-Luca Bühlmann entstammt der Nachwuchsbewegung von Pfadi Winterthur Handball. Seither hat der 21-Jährige den Verein nicht mehr verlassen. Seit drei Jahren ist er auch im NLA-Team im Einsatz. Über die Vertragsverlängerung sagt er folgendes: «Ich werde auch in Zukunft stets mein Bestes geben und freue mich auf viele weitere tolle Momente mit der gesamten Pfadi-Familie.»
Laurin Rinderknecht stiess in dieser Spielsaison zum Handballverein. Der ebenfalls 21-Jährige freut sich über die Vertragsverlängerung: «Ich bin dankbar, dass sich hier die Chance für mich bietet, mich perfekt weiterzuentwickeln.»
Auch Cheftrainer und sportlicher Leiter Goran Cvetković zeigt sich erfreut, dass das Spielmacher-Duo noch länger bei Pfadi Winterthur Handball bleiben: «Wir sind glücklich, dass Gian-Luca Bühlmann und Laurin Rinderknecht bei uns bleiben und den Pfadi-Weg bei und mit uns weitergehen.»