Pull down to refresh...
zurück

Drei Sprayer in Winterthur gefasst

In Winterthur sind von der Stadtpolizei drei Sprayer verhaftet worden. Besonders auffällig ist hierbei das Alter der drei Täter.

07.02.2023 / 15:32 / von: fzw
Seite drucken Kommentare
0
Die drei Sprayer konnten durch eine Patrouille gefasst werden. (Bild: Stadtpolizei Winterthur)

Die drei Sprayer konnten durch eine Patrouille gefasst werden. (Bild: Stadtpolizei Winterthur)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Montagnachmittag hat die Stadtpolizei Winterthur im Gutschickquartier drei minderjährige Sprayer verhaftet.

Am Nachmittag ging bei der Stadtpolizei Winterthur von einer Sicherheitsdienstmitarbeiterin die Meldung ein, dass sie beim Schulhaus Gutschick soeben drei Teenager beim Sprayen gestört habe, welche umgehend die Flucht ergriffen hätten. Die sofort ausgerückten Patrouillen der Stadtpolizei Winterthur konnten nach einer kurzen Fahndung drei Jugendliche im Alter von 13 Jahren festnehmen.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Die drei Jugendlichen werden sich vor der Jugendanwaltschaft verantworten müssen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare