Pull down to refresh...
zurück

Duell der Giganten aus Frauenfeld und Winterthur

Am Thurgauer Herbstmarkt in der Winterthurer Altstadt sind zwei Stadtpräsidenten aufeinander getroffen. Michael Künzle aus Winterthur und Anders Stockholm aus Frauenfeld. In einer Podiumsdiskussion vor Publikum lieferten sich die beiden Präsidenten einen humoristischen Schlagabtausch.

27.10.2018 / 19:21 / von: ano
Seite drucken Kommentare
0
Schlagabtausch in Winterthur (Bild: TELE TOP/Mattia Jutzeler)

Schlagabtausch in Winterthur (Bild: TELE TOP/Mattia Jutzeler)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Frauenfeld gegen Winterthur. Das war das Thema des heutigen Streitgesprächs zwischen Michael Künzle und Anders Stockholm. Die beiden Präsidenten nahmen die Situation allerdings mit Humor und die Atmosphäre während der Diskussion war sehr entspannt. Während Winterthur vor allem mit seiner Grösse und seines Kulturangebotes punkten konnte, hatte der Stadtpräsident von Frauenfeld andere Argumente parat, wie etwa das Open Air und das Sportangebot der Stadt.

TELE TOP war beim Schlagabtausch dabei: 

video

Das Publikum genoss den Schlagabtausch. Einen klaren Gewinner konnten die Meisten aber nicht küren. So hätten beide ihre Sache gut gemacht. Im Endeffekt waren sich die beiden Städte aber einig: Am Besten ist eine Zusammenarbeit.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare