Pull down to refresh...
zurück

FC Winterthur vor wichtigstem Saisonspiel

Alles oder nichts heisst es vor dem letzten Saisonspiel beim FC Winterthur. Die Eulachstädter spielen morgen Samstag auswärts in Kriens. Sicher ist vor dem letzten Saisonspiel im Aufstiegskampf noch nichts.

20.05.2022 / 18:43 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

TELE TOP fühlt den Puls vor dem letzten Saisonspiel beim FC Winterthur:

video

Drei Punkte sind Pflicht für den FC Winterthur, wenn der FCW in die Barrage um den Aufstieg kämpfen will. Die Chance auf den direkten Aufstieg ist auch noch da. Dies aber nur wenn Tabellenführer FC Aarau keine Punkte holt. Punktgleich mit dem FCW lauert der FC Schaffhausen. Die Munotstädter haben aber ein schlechteres Torverhältnis und müssten ein Schützenfest in Lausanne vollbringen.

Der FC Winterthur ging in allen drei Partien gegen den SC Kriens als Sieger vom Platz. Egal ob durch die Barrage oder bei einem direkten Aufstieg, wenn der FCW den Aufstieg schafft ist eine Meisterfeier in der Eulachstadt gewiss.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare