Pull down to refresh...
zurück

FC Winterthur wird seiner Favoritenrolle gerecht

Die Winterthurer Fussballer feiern gegen Chiasso den nächsten Sieg. Sie gewinnen gegen die Tessiner mit 2:0. Als Tabellenvierte waren die Winterthurer klar als Favorit in die Partie gegangen.

02.12.2020 / 22:44 / von: cgr
Seite drucken Kommentare
0
Roman Buess erzielt das 2:0 per Elfmeter. (Bild: facebook.com/fcwinterthur)

Roman Buess erzielt das 2:0 per Elfmeter. (Bild: facebook.com/fcwinterthur)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

In der Challenge League gewinnt der FC Winterthur gegen Chiasso mit 2:0. Chiasso führt die Tabelle zur Zeit von hinten an. Als Tabellenvierte waren die Winterthurer daher klar die Favoriten. «Wir konnten trotzdem ohne Druck aufspielen», sagt FCW-Innenverteidiger Granit Lekaj gegenüber RADIO TOP. 


Das Spiel hätte eigentlich bereits am Dienstagabend stattfinden sollen, musste wegen den Schneefällen jedoch verschoben werden. Als nächstes trifft der FC Winterthur auf Thun. Das Spiel wird am Samstag auf der Schützenwiese angepfiffen. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare