Pull down to refresh...
zurück

Feuerwehreinsatz beim Obertor

Die Feuerwehr musste am Sonntagvormittag in der Winterthurer Altstadt ausrücken. Im Dachgeschoss eines Gebäudes am Obertor ist ein Feuer ausgebrochen.

07.08.2022 / 11:38 / von: pwa
Seite drucken Kommentare
0
TOP Reporter
Die Feuerwehr ist am Sonntag beim Obertor in Winterthur ausgerückt. (Bild: TOP REPORTER)

Die Feuerwehr ist am Sonntag beim Obertor in Winterthur ausgerückt. (Bild: TOP REPORTER)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Feuerwehr stand am Sonntag Vormittag in der Winterthurer Altstadt im Einsatz. Am Obertor ist im Dachgeschoss eines Gebäudes ein Feuer ausgebrochen. Die Stadtpolizei Winterthur bestätigt eine entsprechende Meldung eines TOP REPORTERS. Die Anwohnerin konnte die Wohnung rechtzeitig verlassen, wie die Stadtpolizei und Schutz und Intervention später mitgeteilt haben.

Das Feuer konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 10'000 Franken geschätzt. Die Brandursache ist noch uklar und wird untersucht.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare