Pull down to refresh...
zurück

Give & Take-Häuschen hat ein neues Zuhause

Das Winterthurer Tauschhäuschen von «myblueplanet» hat ein neues Zuhause gefunden. Ab dem 5. Juni kann wieder getauscht werden.

27.05.2020 / 19:10 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Ab dem 5. Juni kann in Winterthur wieder getauscht werden. (Bild: myblueplanet)

Ab dem 5. Juni kann in Winterthur wieder getauscht werden. (Bild: myblueplanet)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Nutzer des Give & Take-Häuschens in Winterthur müssen sich nicht mehr lange gedulden - es hat ein neues Zuhause zwischen dem Schulhaus Büelrain und der ZHAW gefunden. Die Stadt Winterthur hat die Bewilligung dafür erteilt, teilt «myblueplanet» auf Anfrage von RADIO TOP mit. Ab dem 5. Juni, pünktlich zum internationale Tag der Umwelt, kann wieder getauscht werden.

Das Give & Take-Häuschen wurde im August 2018 durch einen Brand zerstört. Seither suchten die Verantwortlichen einen neuen Standort. Ein solcher war zwar relativ schnell gefunden. Doch das Projekt verzögerte sich, weil anstatt dem beschleunigten Verfahren doch das normale angewendet wurde.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare