Pull down to refresh...
zurück

Grosser Sachschaden nach Terrassen-Brand in Winterthur

In Winterthur Wülflingen ist am Sonntagnachmittag auf einer Terrasse ein Brand ausgebrochen. Dabei entstand ein erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

22.09.2019 / 16:38 / von: vsa
Seite drucken Kommentare
0
Der Brand ist in einer Wülflinger Wohnung ausgebrochen. Die Brandursache ist noch unklar. (Symbolbild: pixabay.com/Alexas_Fotos)

Der Brand ist in einer Wülflinger Wohnung ausgebrochen. Die Brandursache ist noch unklar. (Symbolbild: pixabay.com/Alexas_Fotos)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Sonntagnachmittag, kurz nach 16 Uhr, brach ein Brand auf der Terrasse einer Wohnung an der Haltenrebenstrasse in Wülflingen aus. Den 18 ausgerückten Feuerwehrleuten gelang es relativ rasch, den Brand unter Kontrolle zu bekommen, trotz des unwegsamen Hang-Geländes. 

Zwei Personen mussten wegen Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung von der Sanität vor Ort untersucht werden. Bei beiden Personen konnte jedoch rasch Entwarnung gegeben werden. 

Bei dem Brand entstand Sachschaden von über 100'000 Franken. 

Die Brandursache ist zurzeit noch unklar und wird von der Zürcher Kantonspolizei untersucht. Während den Löscharbeiten musste die Haltenrebenstrasse vorübergehend gesperrt werden.  

Beitrag erfassen

Keine Kommentare