Pull down to refresh...
zurück

Kloten lässt gegen Langenthal Punkte liegen

Der EHC Kloten verliert in der Eishockey Swiss League gegen Langenthal mit 4:5 nach Penaltyschiessen. Kloten gab in Langenthal in den letzten elf Minuten ein 4:1 aus der Hand.

28.11.2021 / 21:22 / von: sap/sda
Seite drucken Kommentare
0
Kloten verliert gegen Langenthal (Bild: Instagram.com/EHC Kloten)

Kloten verliert gegen Langenthal (Bild: Instagram.com/EHC Kloten)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Oberaargauer glichen mit drei Toren innert 234 Sekunden zum 4:4 (54.) aus. Im Shootout scheiterten sämtliche vier Schützen der Zürcher, während für die Gastgeber Timothy Coffman und Dario Kummer erfolgreich waren. Ersterer hatte in der regulären Spielzeit mit drei Assists überzeugt. Langenthal fiel trotz des vierten Sieges in Serie vom 4. in den 5. Tabellenrang zurück.

Nachdem Olten am Freitag in der Swiss League erst die dritte Saisonniederlage kassiert hatte, fanden die Solothurner mit dem 5:2-Heimsieg gegen die Biasca Ticino Rockets in die Erfolgsspur zurück. Dion Knelsen war mit einem Tor und zwei Assists der produktivste Spieler der Partie.

Der drittklassierte HC Thurgau gewann in Visp 4:2, das neu viertplatzierte La Chaux-de-Fonds bezwang Winterthur auswärts 6:1. Die EVZ Academy setzte sich gegen Sierre 3:1 durch.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare