Pull down to refresh...
zurück

Plaza Hotel in Winterthur offenbar Konkurs

Laut Angaben im Handelsregister ist das Plaza Hotel in Winterthur offenbar bereits wieder pleite. Das Hotel in der Winterthurer Altstadt ist erst vor 3 Jahren eröffnet worden.

05.04.2019 / 16:25 / von: rme
Seite drucken Kommentare
0
Das Winterthurer Plaza Hotel ist offenbar pleite. (Bild: plazahotel.ch)

Das Winterthurer Plaza Hotel ist offenbar pleite. (Bild: plazahotel.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Im Jahr 2016 wurde aus einem Druckerei-Produktionsbetrieb ein Hotel. Das Plaza mitten in der Winterthurer Altstadt. Jetzt soll dieses bereits wieder Konkurs sein. Dies ist aus dem Handelsregister zu entnehmen.

Das Plaza Hotel stand im vergangenen Jahr bereits in den Schlagzeilen. Damals Stand das Hotel zum Verkauf. Zwischenzeitlich war im Restaurant des Hotels auch ein Trade-Center eingemietet. Dieses wurde aber wieder aufgelöst.

Das Plaza Hotel in Winterthur verfügt über 30 Zimmer, die pro Nacht ab 130 Franken zu haben sind.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare