Pull down to refresh...
zurück

Punkiger Samstag an den Winterthurer Musikfestwochen

Die Winterthurer Musikfestwochen haben weitere Details zum Programm bekannt gegeben. Der Samstag steht im Zeichen kultiger Ska-Punk Bands.

05.05.2022 / 10:34 / von: evo
Seite drucken Kommentare
0
So ruhig und leer dürfte die Steinberggasse während der Musikfestwochen nicht aussehen. (Archivbild: TOP-Medien)

So ruhig und leer dürfte die Steinberggasse während der Musikfestwochen nicht aussehen. (Archivbild: TOP-Medien)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Musikfestwochen Winterthur haben einen Teil des Line-Ups veröffentlicht. Am Samstag, 20. August ist der Hexenkessel in der Steinberrgasse vorprogrammiert: Mit Ska-P tritt eine der erfolgreichsten Punkrockbands Europas auf. Unterstützt werden die Spanier von Russkaja mit ihrem Turbo-Polka. Der Abend wird mit von Rantanplan eingeleitet, die Ska-Punker feiern ihr 25-jähriges Bandjubiläum.

Auch beim kostenlosen Programm sind News bekannt. Zu den Internationalen Bands gehören Catastrophe aus Frankreich, Wu-Lu aus Grossbritannien und Liraz aus Israel. Schweizer Acts sind mit Psycho Weazel, Batbait, Andrina Bolliger, EMZYG, Hatepop und Coniglio Connection vertreten.

Auch Musizierende aus Winterthur werden auf der Bühne stehen: An der WInti Night spielen Pedro feat. The Legacy, Lele Javel und French Fries (plus eine weitere Band), dazu kommt eine geballte Ladung Stromgitarrenmusik von Gloria Volt und Hathors.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare