Pull down to refresh...
zurück

Salzhaus Sonderbar in Winterthur nach Corona-Fall geschlossen

Im Winterthurer Kulturhaus Salzhaus ist ein Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Salzhaus Sonderbar wird daher bis Ende Woche geschlossen.

12.08.2020 / 16:44 / von: szw
Seite drucken Kommentare
0
Die Sonderbar bleibt bis Ende Woche geschlossen. (Bild: faceboo.ch/Salzhaus)

Die Sonderbar bleibt bis Ende Woche geschlossen. (Bild: facebook.ch/Salzhaus)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Das Winterthurer Salzhaus teilt auf Facebook mit, dass ein Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden sei. Die Person wäre am Freitag im Salzhaus auf der Arbeit gewesen, sie hätte dabei jedoch keinen Gästekontakt gehabt.

Weil sie aber am nächsten Tag privat als Gast bei der Sonderbar war, bleibt die Sonderbar mindestens bis Ende Woche geschlossen. Der Kantonsärztliche Dienst ist nun dabei, die Sonderbar-Gäste vom Samstag ausfindig zu machen und sie über eine allfällige Quarantäne-Verordnung zu informieren.

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare