Pull down to refresh...
zurück

Simon Büchi ist zurück im Grossen Gemeinderat Winterthur

Der Winterthurer SVP-Präsident Simon Büchi ist wieder im Grossen Gemeinderat. Er rückt für den zurücktretenden Marcel Trieb nach, obwohl er im März vom Stimmvolk abgewählt wurde.

13.09.2018 / 15:04 / von: tvo
Seite drucken Kommentare
0
Simon Büchi erlitt im März 2018 noch eine Niederlage, jetzt ist er zurück im Grossen Gemeinderat (Bildcollage: RADIO TOP/facebook.com/Simon Büchi)

Simon Büchi erlitt im März 2018 noch eine Niederlage, jetzt ist er zurück im Grossen Gemeinderat (Bildcollage: RADIO TOP/facebook.com/Simon Büchi)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Simon Büchi, Präsident der Winterthurer SVP, hat seinen Sitz im Winterthurer Grossen Gemeinderat zurück. Er ersetzt im Rat Marcel Trieb, der auf Ende August seine Tätigkeit im Gemeinderat beendete. Im März 2018 war Büchi bei den Wahlen noch vom Stimmvolk abgewählt worden.  

Beitrag erfassen

Keine Kommentare