Pull down to refresh...
zurück

Tote Frau in der Töss gefunden

In der Töss nahe Winterthur hat die Stadtpolizei zusammen mit der Rega eine leblose Frau gefunden. Die Frau konnte von der Feuerwehr von Schutz & Intervention Winterthur geborgen werden.

30.11.2019 / 14:18 / von: cgr
Seite drucken Kommentare
0
Die tote Person wurde in der Nähe der Affenschlucht gefunden. (Bild: TELE TOP/Daniel Fernandez)

Die tote Person wurde in der Nähe der Affenschlucht gefunden. (Bild: TELE TOP/Daniel Fernandez)

Die tote Person wurde in der Nähe der Affenschlucht gefunden. (Screenshot: Google Maps)

Die tote Person wurde in der Nähe der Affenschlucht gefunden. (Screenshot: Google Maps)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Bei der Stadtpolizei Winterthur eine Meldung ein, dass eine leblose Person in der Töss treibt. Die Person wurde darauf von der Rega gefunden.

Die Bergung gestaltete sich aufgrund der starken Strömung schwierig, sagte die Stadtpolizei Winterthur auf Anfrage von RADIO TOP und TELE TOP. Gegen 15 Uhr konnte die Person erfolgreich von der Feuerwehr von Schutz & Intervention geborgen werden. Die leblose Person ist eine Frau, weitere Angaben können noch keine gemacht werden. 

Weitere Bilder zur Bergung im Beitrag von TELE TOP: 

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare