Pull down to refresh...
zurück

Verletzte Person bei Unfall auf A1

Am Montagmorgen sind bei der Raststätte Forrenberg ein Lastwagen und ein Lieferwagen kollidiert, als der Lieferwagenchauffeur die Spur wechselte. Er wurde beim Unfall verletzt. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt.

20.08.2018 / 08:58 / von: tvo
Seite drucken Kommentare
0
Die Unfallursache ist noch unklar (Bild: Kantonspolizei Zürich)

Die Unfallursache ist noch unklar (Bild: Kantonspolizei Zürich)

Eine Person wurde laut der Kantonspolizei Zürich verletzt. (Bild: TOP REPORTER)

Eine Person wurde laut der Kantonspolizei Zürich verletzt. (Bild: TOP REPORTER)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Gegen 6.20 wechselte der Fahrer eines Lieferwagens von der Überhol- auf die Normalspur. Dort kollidierte er gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Zürich mit einen Lastwagen. Danach prallte er in die rechte Leitplanke und schlitterte mehrere Meter auf in Richtung Rastplatz Forrenberg. Er wurde durch die Ausfahrtstafel gestoppt.

Der 25-Jährige Fahrer wurde beim Unfall verletzt. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Fahrer des LKWs blieb unverletzt. Wegen des Unfalls musste auf der Strecke zwischen Attikon und der Raststätte Forrenberg zwischenzeitlich mit Stau und längeren Wartezeiten gerechnet werden. Gegen 10 Uhr war die Strecke wieder normal befahrbar.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare