Pull down to refresh...
zurück

Vermisster aus Oberwinterthur ist wieder aufgetaucht

Seit Freitagmorgen wurde in Oberwinterthur ein 20-jähriger Mann vermisst. Die Polizei bat um Mithilfe. Am Dienstagabend konnte die Stadtpolizei Winterthur Entwarnung geben. Der junge Mann wurde wohlbehalten aufgefunden.

24.05.2022 / 20:50 / von: ame/jmi
Seite drucken Kommentare
0
Die Stadtpolizei Winterthur bittet die Bevölkerung um Mithilfe. (Bild: Stadtpolizei Winterthur)

Die Stadtpolizei Winterthur bittet die Bevölkerung um Mithilfe. (Bild: Stadtpolizei Winterthur)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Seit Freitagmorgen, 20. Mai 2022, um ca. 5:30 Uhr wurde in Winterthur junger Mann vermisst. Die Stadtpolizei Winterthur teilte mit, dass der 20-Jährige zuletzt an seinem Wohnort in Oberwinterthur gesehen wurde. Die Stadtpolizei bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Der junge Mann wurde am Dienstagabend wohlbehalten in der Stadt Zürich aufgefunden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare