Pull down to refresh...
zurück

67-jähriger Winterthurer wurde tot aufgefunden

Der seit Donnerstagmorgen vermisste 67-jährige Mann wurde in Dachsen ZH leblos gefunden. Zuletzt wurde er an seinem Wohnort in Winterthur gesehen.

19.06.2022 / 20:30 / von: evo/yho/kwi
Seite drucken Kommentare
0
Der vermisste Winterthurer wurde in Dachsen tot aufgefunden. (Symbolbild: KEYSTONE/GAETAN BALLY)

Der vermisste Winterthurer wurde in Dachsen tot aufgefunden. (Symbolbild: KEYSTONE/GAETAN BALLY)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der seit Donnerstagmorgen 16. Juni 2022 vermisste 67-jährige Mann ist gefunden worden. Er wurde in Dachsen ZH tot aufgefunden, teilt die Stadtpolizei Winterthur in einer Mitteilung mit. Zuletzt wurde er an seinem Wohnort in Winterthur gesehen. Zussätzlich bestand bereits der Verdacht das sich der Mann auch in der Gegend des Rheinfalles und Schloss Laufens aufgehalten hat.

Die Kantonspolizei untersucht nun die Umstände die zum Tod des Mannes geführt haben. Zurzeit bestehen keine Hinweise auf eine Straftat. 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare