Pull down to refresh...
zurück

Vorfreude auf die neue Saison beim FCW-Trainingsauftakt

Nach 3 Wochen Pause hat der Trainer des FC Winterthurs Ralf Loose die Spieler zum ersten Training aufgeboten. Beim Trainingsstart waren auch bereits die Neuzugänge Roman Buess, Nuno da Silva und Nils von Niederhäusern dabei.

17.06.2019 / 19:10 / von: telecob
Seite drucken Kommentare
0
Der FC Winterthur macht sich fit für die kommende Saison. (Screenshot. TELE TOP)

Der FC Winterthur macht sich fit für die kommende Saison.(Screenshot. TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die neue Saison ist lanciert. Wie die meisten Klubs, hat auch der FC Winterthur die neue Saison in Angriff genommen. Die Vorfreude auf die Saison ist bereits jetzt gross. Für den Winterthurer Captain Davide Callà wird vor allem das Derby gegen den Absteiger GC sehr speziell.

Vor den Pflichtspielen steht nun aber die Vorbereitung auf dem Programm. Winterthur möchte in den nächsten Wochen zudem noch den einen oder anderen Neuzugang verkündigen können. Mit Roman Buess von FC Lausanne-Sport konnte schon ein Neuzugang mit Super League Erfahrung verpflichtet werden.

TELE TOP war beim ersten Training der Saison dabei:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare