Pull down to refresh...
zurück

Winterthur träumt bereits vom Aufstieg

Der FC Winterthur thront zur Zeit an der Tabellenspitze der Challenge League. So viele Siege zu dieser Jahreszeit hatte der FCW noch nie. Nicht nur der Verein träumt nun vom Aufstieg.

25.10.2021 / 18:41 / von: fgr/mma
Seite drucken Kommentare
0
Der FCW spielt momentan frisch und frech auf. (Archivbild: KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT)

Der FCW spielt momentan frisch und frech auf. (Archivbild: KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein Drittel aller Spiele in der Challenge League sind absolviert – und der FC Winterthur grüsst von der Tabellenspitze. Das freut nicht nur die Fans und den Club, sondern auch den Winterthurer Stadtpräsidenten Michael Künzle. Er war beim letzten Spiel selber vor Ort und war beeindruckt von der Stimmung des Publikums, aber auch von den Spielern. Es sei ein perfekt eingespieltes Team. Jeder Spielzug war scharf durchdacht.

Auch der FCW-Geschäftsführer Andreas Mösli ist beeindruckt: «Das habe ich in meinen 20 Jahren beim FCW noch nie erlebt.» Er ist nun optimistisch, dass der Verein weiterhin so gute Resultate erreicht. Sollte es dazu kommen, dass der FCW in die Super League aufsteigt, müsste die Winterthurer Schützenwiese umgebaut werden. Darüber wird auch schon im Winterthurer Stadtrat diskutiert.

Mehr zum Erfolg des FCW – im Beitrag von TELE TOP:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare