Pull down to refresh...
zurück

Winterthurer Clubs Salzhaus und Kraftfeld machen dicht

Das Salzhaus und das Kraftfeld in Winterthur schliessen bis auf Weiteres ihre Türen. Mit den neusten Corona-Massnahmen sei kein Betrieb möglich, so die Betreiber der Ausgang-Hotspots. Die Zahl der Clubs, die coronabedingt erneut schliessen, steigt.

21.10.2020 / 11:38 / von: vsa
Seite drucken Kommentare
0
Das Salzhaus und das Kraftfeld schliessen vorübergehend ihre Türen. (Bild: pixabay.com/manuelhauser0)

Das Salzhaus und das Kraftfeld schliessen vorübergehend ihre Türen. (Bild: pixabay.com/manuelhauser0)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Wer derzeit im Kanton Zürich in einen Club geht, muss seine Kontaktangaben hinterlassen. Ausserdem muss unter den maximal hundert Gästen zwingend eine Maske getragen werden und an der Bar stehen und an einem Drink nippen geht nicht mehr: Konsumieren darf man nur noch im Sitzen. 

Diese drastischen Massnahmen bewegen immer mehr Clubs dazu, ihre Türen vorübergehend wieder zu schliessen. Laut dem «Landboten» haben sich nun auch zwei Winterthurer Clubs zu diesem Schritt entschieden - das Salzhaus und das Kraftfeld.

Das Kraftfeld gibt die vorübergehende Schliessung auf Facebook bekannt:

Beitrag erfassen

Keine Kommentare