Pull down to refresh...
zurück

Winterthurer Stadtpräsident warnt in Video vor Corona-Anstieg in Städten

In den letzten Tagen sind die Corona-Zahlen besonders auch im Kanton Zürich stark angestiegen. Der Winterthurer Stadtpräsident Michael Künzle wendet sich daher in einer Videobotschaft an die Stadtbevölkerung.

22.10.2020 / 13:12 / von: lny
Seite drucken Kommentare
0
Stadtpräsident Michael Künzle wendet sich in einer Videobotschaft an seine Bevölkerung. (Screenshot: Facebook/Stadt Winterthur)

Stadtpräsident Michael Künzle wendet sich in einer Videobotschaft an seine Bevölkerung. (Screenshot: Facebook/Stadt Winterthur)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Corona-Zahlen in der Schweiz steigen massiv. Besonders im Kanton Zürich ist ein starker Anstieg zu sehen. Daher wendet sich nun der Stadtpräsident von Winterthur, Michael Künzle, in einer Videobotschaft an die Stadtbevölkerung. Dort warnt er vor einem Anstieg der Corona-Zahlen insbesondere in den städtischen Gebieten. Er weist darauf hin, dass diese Entwicklung ernst zu nehmen ist. «Bleiben Sie dran. Strikt, geduldig und konsequent», so Künzle.

Er ruft die Bevölkerung auf, die geltenden Massnahmen einzuhalten, um strengere zu verhindern und auch einen allfälligen zweiten Lockdown abzuwenden.

Letzte Woche appellierte bereits der Zürcher Stadtrat in einer Videobotschaft an die Bevölkerung.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare