Pull down to refresh...
zurück

Winterthurer Stadtrat Jürg Altwegg positiv auf Covid-19 getestet

Jürg Altwegg, Vorsteher des Departements Schule und Sport, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Bis und mit 27. November befindet er sich in Isolation. Seine stadträtlichen Aufgaben nimmt er von zu Hause aus wahr.

23.11.2020 / 09:02 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Jürg Altwegg, Vorsteher des Departements Schule und Sport, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. (Bild: juergaltwegg.ch)

Jürg Altwegg, Vorsteher des Departements Schule und Sport, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. (Bild: juergaltwegg.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Winterthurer Stadtrat Jürg Altwegg (Grüne) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er habe das Ergebnis am Freitagnachmittag erhalten, schreibt die Stadt am Montag. Testen liess er sich aufgrund leichter Symptome (Husten, Kratzen im Hals). Bis und mit 27. November befindet sich der Schul- und Sportvorstand zu Hause in Isolation.

Jürg Altwegg gehe es gesundheitlich soweit gut. Seine stadträtlichen Aufgaben sowie seine Verpflichtungen als Präsident der Zentralschulpflege Winterthur werde er bis auf Weiteres vom Homeoffice aus erledigen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare