Pull down to refresh...
zurück

18-Jähriger bei Streit in Zürich am Kopf verletzt

Bei einer Auseinandersetzung am Zürcher Utoquai hat sich ein Mann verletzt. Der mutmassliche Täter wurde festgenommen.

18.08.2019 / 12:08 / von: sbr
Seite drucken Kommentare
0
Zum Streit kam es am Utoquai auf Höhe des Opernhauses. (Screenshot: Google Maps)

Zum Streit kam es am Utoquai auf Höhe des Opernhauses. (Screenshot: Google Maps)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Stadtpolizei Zürich teilt mit, dass es in der Nacht auf Sonntag, gegen 02.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung am Utoquai gekommen ist. Mehrere Personengruppen haben sich gestritten. Dabei ist ein 18-Jähriger zu Boden gefallen und erhielt Schläge auf den Kopf. Der mutmassliche Täter flüchtete anschliessend. Das Opfer rief die Stadtpolizei Zürich, welche den mutmasslichen Täter aufgrund der Beschreibung kurze Zeit später festnehmen konnte. Es handelt sich um einen 20-Jährigen. Das 18-jährige Opfer wurde mit Kopfverletzungen ins Spital gebracht.

Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können.    

Beitrag erfassen

Keine Kommentare