Pull down to refresh...
zurück

400 Haushalte in Trüllikon ohne Strom

In Trüllikon kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Stromausfall. Über eine Stunde lang mussten 400 Haushalte ohne Strom auskommen. Kurz nach 18 Uhr hatten wieder alle Strom.

09.08.2018 / 22:18 / von: meg
Seite drucken Kommentare
0
TOP Reporter
In Trüllikon kam es am Donnerstagabend zu einem grösseren Stromausfall (Bild: TOP REPORTER)

In Trüllikon kam es am Donnerstagabend zu einem grösseren Stromausfall (Bild: TOP REPORTER)

Die Uhr der Kirche blieb kurz nach 16 Uhr stehen (Bild: TOP REPORTER)

Die Uhr der Kirche blieb kurz nach 16 Uhr stehen (Bild: TOP REPORTER)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Kurz nach 16 Uhr gingen in 400 Haushalten in Trüllikon die Lichter aus, wie die Elektrizitätswerke des Kantons Zürich gegenüber RADIO TOP bestätigen. Vom Ausfall war auch eine Kirche betroffen. Die Zeit blieb dort stehen.

Bis auf wenige Haushalte hatten um 18 Uhr alle wieder Strom. Fünf Haushalte mussten sich bis kurz vor 19 Uhr gedulden. Das Elektrizitätswerk konnte die Stromversorgung letztlich in allen Haushalten wieder sicherstellen. Der Grund für den Stromausfall ist derzeit noch nicht bekannt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare