Pull down to refresh...
zurück

87-Jähriger wird in Zürich vermisst

Der Vermisste, heisst Anton Risi und wurde letztmals am Dienstagnachmittag an seinem Wohnort an der Forchstrasse in Zürich gesehen, wo er sich für einen Spaziergang verabschiedete. Seither fehlt jede Spur von ihm. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen.

19.06.2019 / 17:57 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0
Der Vermisste hat normale Statur mit Bauchansatz. (Bild: zVg. Stadtpolizei Zürich)

Der Vermisste hat normale Statur mit Bauchansatz. (Bild: zVg. Stadtpolizei Zürich)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Vermisste ist zirka 175 Zentimeter gross, hat normale Statur mit Bauchansatz, einen weissen Haarkranz mit Stirnglatze. Er trug eine helle Jacke, eine helle Hose und eine helle Sonnenkappe, heisst es in der Medienmitteilung der Stadtpolizei Züirch.

Zeugenaufruf: Hinweise über den Verbleib des Vermissten sind erbeten an die Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, oder an jede andere Polizeidienststelle.

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare