Pull down to refresh...
zurück

Aus Psychiatrie geflüchteter Straftäter verhaftet

Der Mann, der am Mittwochmorgen vom Gelände des Psychiatriezentrums Rheinau geflüchtet ist, konnte gefasst werden. Er hatte sich nach Italien abgesetzt.

04.07.2020 / 18:22 / von: das
Seite drucken Kommentare
0
Der Straftäter aus Rheinau konnte in Mailand dingfest gemacht werden. (Symbolbild: KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER)

Der Straftäter aus Rheinau konnte in Mailand dingfest gemacht werden. (Symbolbild: KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Mittwochmorgen ist im Kanton Zürich ein Straftäter geflüchtet.

Die Flucht dauerte jedoch nur kurz. Bereits am Samstagmittag konnte die Polizei den Mann in Mailand verhaften, teilt die Kantonspolizei Zürich mit. Demnach führten Intensive polizeiliche Ermittlungen zum Aufenthaltsort des Gesuchten.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare