Pull down to refresh...
zurück

Bahnhof Flughafen Zürich: Zug wegen Rauch evakuiert

Beim Bahnhof am Flughafen Zürich ist ein Zug evakuiert worden. Der Grund war eine starke Rauchentwicklung. Kurze Zeit später konnte jedoch Entwarnung gegeben werden.

12.11.2018 / 19:34 / von: ano
Seite drucken Kommentare
0
Passagiere mussten den Zug verlassen (Bild: RADIO TOP/Marija Lepir)

Passagiere mussten den Zug verlassen (Bild: RADIO TOP/Marija Lepir)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Wegen Rauch ist am Bahnhof Flughafen Zürich ein Zug evakuiert worden. Es gab eine starke Rauchentwicklung, wie ein RADIO TOP-Hörer meldete. Die Kantonspolizei Zürich bestätigt die Evakuierung. Es handle sich jedoch nur um ein kleines Problem mit den Bremsen. Kurze Zeit später konnten die Passagiere wieder einsteigen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare