Pull down to refresh...
zurück

Störung aufgehoben: Blitzschlag legte S-Bahn-Linien in Zürich lahm

Ein Blitzschlag hat am Samstagmorgen den Bahnverkehr zwischen dem Hauptbahnhof Zürich und Zürich Giesshübel lahmgelegt. Wie dem Bahninformationsdienst zu entnehmen ist, waren die S-Bahn-Linien 4 und 10 betroffen. Die Störung begann um 9 Uhr.

24.07.2021 / 14:07 / von: jeh/sda
Seite drucken Kommentare
0
Der Bahnverkehr zwischen dem Hauptbahnhof Zürich und Zürich Giesshübel war aufgrund eines Blitzschlages lahmgelegt. (Bild: KEYSTONE/ENNIO LEANZA)

Der Bahnverkehr zwischen dem Hauptbahnhof Zürich und Zürich Giesshübel war aufgrund eines Blitzschlages lahmgelegt. (Bild: KEYSTONE/ENNIO LEANZA)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Gegen 10.30 Uhr war die Störung vorläufig behoben, eine Stunde später gab der Bahninformationsdienst einen erneuten Unterbruch wegen Blitzschlags bekannt. Am frühen Nachmittag war die Strecke weiterhin unterbrochen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare