Pull down to refresh...
zurück

Circus Musical begeistert 98-Jährige Rollschuh-Akrobatin

Vor über 80 Jahren trat die damals 17-jährige Leonie Schneider im Zirkus Knie als Rollschuh-Akrobatin auf. Sie kann sich noch gut daran erinnern.

16.04.2019 / 15:56 / von: rme/vka
Seite drucken Kommentare
0
Leonie Schneider war vor über 80 Jahren in der Manege des Zirkus Knie als Rollschuh-Akrobatin tätig. (Bild: Screenshot TELE TOP)

Leonie Schneider war vor über 80 Jahren in der Manege des Zirkus Knie als Rollschuh-Akrobatin tätig. (Bild: Screenshot TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Als Rollschuh-Akrobatin trat Leonie Schneider im Zirkus Knie auf. Das war vor über 80 Jahren als 17-Jährige. Heute ist Schneider 98 Jahre alt und unendlich stolz, ein Teil der Geschichte der Knie Dynastie zu sein.

Bei ihren Auftritten war sie jeweils ihren Auftritten war sie jeweils so nervös, dass sie alles rundherum vergas und nicht einmal wusste ob die Zuschauer applaudierten.

Heute, 81 Jahre danach, durfte Leonie Schneider Rolf Knie kennenlernen und von ihm von ihren Geschichten erzählen. Als Höhepunkt durfte sie und ihre Familie

das Musical von Rolf Knie bestaunen.

Mit TELE TOP spricht Leonie Schneider über ihre persönliche Geschichte im Zirkus Knie:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare