Pull down to refresh...
zurück

Das E-Banking der ZKB läuft wieder

Wegen Wartungsarbeiten am Wochenende kam es am Montag zu Unterbrüchen im E-Banking der Zürcher Kantonalbank. Seit Dienstagmorgen läuft es wieder.

19.11.2019 / 10:20 / von: nst
Seite drucken Kommentare
2
Das E-Banking der ZKB läuft seit Dienstagmorgen wieder. (Screenshot: zkb.ch)

Das E-Banking der ZKB läuft seit Dienstagmorgen wieder. (Screenshot: zkb.ch)

2
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Zürcher Kantonalbank wartete am Wochenende ihr E-Banking Portal. Deshalb kam es am Montag zu Unterbrüchen. Die ZKB bestätigt am Dienstag auf Anfrage von RADIO TOP, dass es seit Dienstagmorgen 9 Uhr wider Problemlos funktioniere.

Beitrag erfassen

Bachmann Jules
am 19.11.2019 um 17:43
Warum funktioniert mein e-Banking nicht ?Und das schon längere Zeit nicht mehr!
Stefan Unholz
am 19.11.2019 um 11:29
Keine Ahnung, was die ZKB unter "läuft wieder" versteht - bei mir jedenfalls kommt auf allen Computern bzw. Browsern immer noch die Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Und die telefonische Helpline ist absolut hilflos. Ganz schwache Leistung!