Pull down to refresh...
zurück

Drogenkurier mit 800 Gramm Kokain im Körper am Flughafen Zürich festgenommen

Am Samstagnachmittag hat die Kantonspolizei am Flughafen Zürich einen 45-jährigen Mann festgenommen. Der Bulgare wollte rund 800 Gramm Kokain in seinem Körper in die Schweiz schmuggeln.

14.06.2021 / 14:09 / von: asl
Seite drucken Kommentare
0
Der Mann wollte die 800 Gramm Kokain in seinem Körper in die Schweiz schmuggeln. (Bild: Kantonspolizei Zürich)

Der Mann wollte die 800 Gramm Kokain in seinem Körper in die Schweiz schmuggeln. (Bild: Kantonspolizei Zürich)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Samstagnachmittag hat die Kantonspolizei am Flughafen Zürich einen mutmasslichen Drogenkurier festgenommen. Wie einer Mitteilung der Polizei zu entnehmen ist, wollte der 45-jährige Bulgare rund 800 Gramm Kokain in seinem Körper in die Schweiz schmuggeln. Er ist zuvor mit dem Flugzeug von Punta Cana nach Zürich gereist. Der Mann wurde der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland zugeführt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare