Pull down to refresh...
zurück

Erfolgreicher Start im Salto Natale

Am Mittwoch öffneten in Kloten zum ersten Mal die Vorhänge des berühmten Salto Natale. Ganz nach dem Motto «Fantasia» führten die Artisten als Piraten oder Feen verkleidet das Publikum in eine verzauberte Märchenwelt.

28.11.2019 / 19:40 / von: ska/mle
Seite drucken Kommentare
0
Am Mittwoch öffneten in Kloten zum ersten Mal die Vorhänge des berühmten Salto Natale. (Screenshot: TELE TOP)

Am Mittwoch öffneten in Kloten zum ersten Mal die Vorhänge des berühmten Salto Natale. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Bei der gestrigen Galapremiere der Salto Natale-Show in Kloten war das Highlight klar: Das 8-jährige Mädchen, dass die Zuschauer durch seine Märchenwelten führte, brachte die Augen der Anwesenden zum glänzen.

Es war ein gelungener Auftakt, sagen die beteiligten Artisten und Comedians. Auch viele Promis sahen sich die Show an und kamen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Als Rolf Knie am Ende noch Köbi Kuhn grüsste und sich bei allen bedankte, gab es sogar noch Standing Ovations. Der Produzent vom Salto Natale kündigte bereits Salto Natale 2020 an, das genau in einem Jahr über die Bühne gehen soll.

Im Interview mit TELE TOP sprechen Promis von einer gelungenen Premiere:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare