Pull down to refresh...
zurück

Es wird gefeiert in der Region

In Zürich startet das Latinfestival Caliente, in Schaffhausen findet das Lindli Fäscht statt und in Kreuzlingen wird das 75-jährige Jubiläum der Stadt gefeiert.

01.07.2022 / 18:41 / von: evo/sha
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Wegen Corona konnten viele Feste nicht mehr durchgeführt werden. Umso mehr feuern sich die verschiedenen Veranstalter, dass dieses Jahr wieder alles stattfindet. Zum guten Glück spielt auch das Wetter am Wochenende mit. «Wir sind jetzt noch am fertig dekorieren und Limetten vorbereiten, weil heute Abend wird Caipiriñia wahrscheinlich das Hauptgetränk sein», so eine Standbetreiberin am Caliente Festival.

Auch das «Lindli Fäscht» in Schaffhausen findet bald wieder statt. «Es ist schön dass es in dieser anstrengenden Zeit wieder los geht und man merkt, dass die Leute aus der Stadt wieder Lust haben ans Fest zu kommen.»

Wie die Standbetreiber vor lauter Vorfreude tanzen, sehen Sie im Beitrag von TELE TOP:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare