Pull down to refresh...
zurück

FCZ-Meisterfeier: Freinacht in der Stadt

Die Stadt Zürich bewilligt dem FCZ eine Freinacht für die Meisterfeier. Somit kann am 22. Mai bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden.

18.05.2022 / 10:15 / von: ame
Seite drucken Kommentare
0
Bereits am 1. Mai konnte der FC Zürich den Meistertitel zum ersten Mal feiern. Nun gibt es bald die offizielle Feier mit Freinacht. (Bild: KEYSTONE/MICHAEL BUHOLZER)

Bereits am 1. Mai konnte der FC Zürich den Meistertitel zum ersten Mal feiern. Nun gibt es bald die offizielle Feier mit Freinacht. (Bild: KEYSTONE/MICHAEL BUHOLZER)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Bereits am 1. Mai hat sich der FC Zürich den Meistertitel gesichert. Nun hat das städtische Sicherheitsdepartement den Fans eine Freinacht bewilligt. In den Innenräumen von Gastrobetrieben darf am 22. Mai bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden, teilt die Stadt mit.

In Gartenrestaurants und Boulevard-Cafés gelten jedoch die normalen Öffnungszeiten.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare