Pull down to refresh...
zurück

Frontalkollision in Unterstammheim

Am Freitagmorgen kam es in Unterstammheim zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand.

13.12.2019 / 11:19 / von: lny
Seite drucken Kommentare
0
Auf der Hauptstrasse ausserhalb von Unterstammheim prallten am Freitagmorgen zwei Autos frontal ineinander. (Bild: brknews.ch/beat Kälin)

Auf der Hauptstrasse ausserhalb von Unterstammheim prallten am Freitagmorgen zwei Autos frontal ineinander. (Bild: brknews.ch/beat Kälin)

Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt. (Bild: brknews.ch/Beat Kälin)

Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt. (Bild: brknews.ch/Beat Kälin)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

In Unterstammheim (ZH) kam es am Freitagmorgen auf der Hauptstrasse ausserhalb des Dorfes zu einer Frontalkollision. Eine 63-jährige Frau und ein 45-jähriger Mann prallten mit ihren Autos aufeinander. Verletzt wurde niemand, die Frau hat angegeben, sich selbständig in eine ärztliche Kontrolle zu begeben. Dies sagte die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage von RADIO TOP.

Wie es zum Unfall kam ist unklar. Vermutlich wurden die Strassenverhältnisse aufgrund des Schneefalls den Fahrzeuglenkern zum Verhängnis.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare