Pull down to refresh...
zurück

GC verpflichtet Ndenge

Die Grasshoppers verstärken sich mit dem deutsch-kamerunischen Mittelfeldspieler Tsiy Ndenge. Der 25-Jährige hinterliess im Probetraining einen positiven Eindruck und erhielt einen Vertrag über ein Jahr mit Option auf Verlängerung.

30.06.2022 / 13:52 / von: sda/evo
Seite drucken Kommentare
0
Tsiy Ndenge (rechts) powert künftig bei den Grasshoppers CREDIT: KEYSTONE/WALTER BIERI

Tsiy Ndenge (rechts) powert künftig bei den GrasshoppersCREDIT: KEYSTONE/WALTER BIERI

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Seit 2018 spielte Ndenge für Luzern. In den vergangenen zwei Saisons kam er allerdings - auch weil er verletzt war - nur zu 14 Einsätzen in der Super League. «Er verfügt über eine starke physische Präsenz und eine gute Dynamik», sagte Trainer Giorgio Contini.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare