Pull down to refresh...
zurück

Keine Zertifikatskontrolle: Polizei im Limmattal bricht Turnier ab

Weil die Veranstalter bei einem Sportanlass die Covid-Zertifikate der Teilnehmer nicht kontrollierte, schritt die Stadtpolizei Schlieren/Urdorf ein und brach das Turnier ab.

20.09.2021 / 20:50 / von: rme/sda
Seite drucken Kommentare
2
Die Stadtpolizei Schlieren/Urdorf hat am Sonntag eine Sporthalle geräumt. (Symbolbild: pixabay.com/fsHH)

Die Stadtpolizei Schlieren/Urdorf hat am Sonntag eine Sporthalle geräumt. (Symbolbild: pixabay.com/fsHH)

2
Schreiben Sie einen Kommentar

Im Kanton Zürich hat die Polizei am Sonntag einen Sportanlass in einer privaten Wassersporthalle abgebrochen. Am Eingang wies der Betreiber auf A4-Plakaten darauf hin, dass keine Zertifikats-Kontrollen durchgeführt würden.

Bei dem Turnier seien 44 Personen anwesend gewesen, teilte die Stadtpolizei Schlieren/Urdorf am Montag mit. Es handelte sich um Wassersportler und Zuschauerinnen und Zuschauer, wie der Chef der Stadtpolizei, Ulrich Pfister, auf Anfrage sagte. Weder die Sportler noch die Gäste hätten eine Maske getragen.

Die Stadtpolizei verfügte die Schliessung der Halle. Zudem erstattete sie Anzeige.

Beitrag erfassen

Pet
am 21.09.2021 um 12:37
Unglaublich in was für einem Staat wir leben. Also ob die Polizei nichts besseres zu Tun hat. Lasst doch den Zertifikatswahn und all die unnötigen Massnahmen einfach weg und ihr werdet sehen, es passiert nichts. keine Explosion der Fallzahlen, keine Überlastung der Spitäler.
Nina
am 20.09.2021 um 21:45
Es wird langsam Zeit, dass hier mit den Handy s auf den Strassen sowie in ÖV durchgegriffen wird. Es kann doch nicht sein, dass ich als Fussgänger den Mobile natives ausweichen muss, weil sie das Handy vor dem Gesicht halten!?