Pull down to refresh...
zurück

Leiche bei Jestetten im Rhein gefunden

Im deutschen Jestetten ist im Rhein eine Leiche gefunden worden. Der Leichnam konnte noch nicht identifiziert werden. Dies teilt das Polizeipräsidium Freiburg mit.

16.07.2019 / 15:38 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Im Rhein bei Jestetten ist eine Leiche gefunden worden. (Bild: Screenshot/Google Maps)

Im Rhein bei Jestetten ist eine Leiche gefunden worden. (Bild: Screenshot/Google Maps)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein Bootsführer hat am Montagabend im Rhein bei Jestetten einen Leichnam gefunden. Gegen 20:45 Uhr verständigte der Finder die Schweizer Polizei. Dies geht aus einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Freiburg hervor. 

Mit Hilfe der Feuerwehr konnte der Leichnam aus der schwer zugänglichen Stelle am deutschen Rheinufer unterhalb der Klosterinsel bei Altenburg geborgen werden. Die Identität des toten Mannes ist noch unbekannt. Die Ermittlungen laufen noch. Die zuständigen Schweizer Behörden seien eingebunden.

Ob es sich beim Fund um den 73-Jährigen handelt, der seinen Hund retten wollte und seither vermisst wird, konnte die Polizei auf Anfrage von RADIO TOP nicht bestätigen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare