Pull down to refresh...
zurück

Leichenfund in Samstagern: Nur noch ein Mann in Haft

Anfang Monat wurde in Samstagern eine Leiche gefunden. Die Polizei hat acht Personen in Untersuchungshaft genommen. Mittlerweile wurden sieben Personen wieder freigelassen.

13.09.2018 / 06:10 / von: meg
Seite drucken Kommentare
0
Der Leichenfund hat einen Grosseinsatz der Polizei ausgelöst (Beat Kälin/brk-news.ch)

Der Leichenfund hat einen Grosseinsatz der Polizei ausgelöst (Beat Kälin/brk-news.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Leiche wurde in einem Geschäftsbetrieb gefunden. Die Polizei ging schnell von einem Tötungsdelikt aus. Sie hat insgesamt acht Personen festgenommen und in Untersuchungshaft gesteckt.

Die Ermittlungen sind nun fortgeschritten wie der «TagesAnzeiger» berichtet. Der zuständige Staatsanwalt sagt, mittlerweile sitze nur noch der 30-jährige Hauptverdächtige in Haft. Die Tatwaffe wurde noch nicht gefunden. Auch die Hintergründe einer möglichen Auseinandersetzung sind noch nicht abgeklärt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare