Pull down to refresh...
zurück

Maskierte überfallen Migros-Filiale in Zürcher Kreis 12

Mehrere Maskierte haben am Donnerstagmorgen im Zürcher Kreis 12 eine Migros-Filiale überfallen. Sie haben einen Mitarbeiter bedroht, körperlich angegangen und gezwungen, den Tresor zu öffnen. Die Täter konnten mit mehreren zehntausend Franken Bargeld flüchten.

26.11.2020 / 11:36 / von: asl
Seite drucken Kommentare
0
Die Unbekannten konnten mit ihrer Beute aus der Migros-Filiale fliehen. (Symbolbild: KEYSTONE/MELANIE DUCHENE)

Die Unbekannten konnten mit ihrer Beute aus der Migros-Filiale fliehen. (Symbolbild: KEYSTONE/MELANIE DUCHENE)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Donnerstagmorgen haben mehrere maskierte Personen eine Migros-Filiale beim Schwamendingerplatz im Zürcher Kreis 12 überfallen. Dies schreibt die Stadtpolizei in einer Mitteilung. Die beiden Unbekannten hätten kurz vor 6 Uhr einen Mitarbeiter mit einem unbekannten Gegenstand bedroht und sind ihn körperlich angegangen. Daraufhin haben sie ihn gezwungen, den Tresor zu öffnen. Die unbekannte Täterschaft konnte mit mehreren zehntausend Franken Bargeld zu Fuss stadtauswärts flüchten.

Die Unbekannten werden wie folgt beschrieben: Die erste Person ist ca. 175 cm gross, kräftig gebaut und war schwarz gekleidet. Die Person trug schwarze Handschuhe und eine dunkle Sturmhaube. Gesprochen hat sie Hochdeutsch ohne erkennbaren Akzent. Die zweite Person ist ca. 157 bis 190 cm gross, von schlanker Statur. Sie trug Handschuhe, eine Maske im Gesicht und hatte sich eine Kapuze über den Kopf gezogen.

Die Polizei sucht Zeugen: Personen, die Angaben zur Täterschaft oder zum Vorfall beim Migros am Schwamendingerplatz vom Donnerstagmorgen, 26. November 2020, in der Zeit von zirka 5:30 bis 05:45 Uhr machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117 zu melden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare