Pull down to refresh...
zurück

Mehrere Unfälle sorgen für Verkehrschaos am Gubrist

Autofahrer brauchten am Dienstagmorgen Geduld. Um den Gubrist herum kam es gleich zu mehreren Unfällen. Automobilisten mussten lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

18.06.2019 / 08:27 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Autofahrer brauchen heute Geduld. (Symbolbild: Pixabay.com/RettungsgasseJETZTde)

Autofahrer brauchen heute Geduld. (Symbolbild: Pixabay.com/RettungsgasseJETZTde)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Dienstagmorgen ist es um den Gubrist zu zwei Unfällen gekommen. Einer in Richtung Bern, einer in Richtung St.Gallen. Der Verkehr staute sich zeitweise von Effretikon bis zum Gubrist.

Der Unfall in Richtung St.Gallen ereignete sich bereits um kurz vor halb sieben. Zwei Autos sind miteinander kollidiert, heisst es bei der Kantonspolizei Zürich auf Anfrage von RADIO TOP. Der Unfall in Fahrtrichtung Bern ereignete sich um acht Uhr. Drei Autos waren beteiligt. Verletzt wurde bei beiden Unfällen niemand. 

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare