Pull down to refresh...
zurück

Motorboot kollidiert mit Sturmwarnleuchte - Zwei Verletzte

Bei der Kollision mit einer Sturmwarnleuchte in Stäfa ZH haben sich am späten Freitagabend zwei Insassen eines Motorboots verletzt: Beim 55-jährigen Bootsführer wurde eine Blutprobe angeordnet. Am Boot und an der Warnleuchte entstand grosser Sachschaden.

24.07.2021 / 15:46 / von: jeh/sda
Seite drucken Kommentare
0
Beim sogenannten «Stäfner Stein» prallte das Boot in die Leuchte. (Symbolbild: Kantonspolizei Zürich)

Beim sogenannten «Stäfner Stein» prallte das Boot in die Leuchte. (Symbolbild: Kantonspolizei Zürich)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Das Motorboot war kurz vor Mitternacht Richtung Meilen unterwegs, wie die Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Beim sogenannten «Stäfner Stein» prallte das Boot in die Leuchte. Dabei wurden der Bootsführer und seine 27-jährige Begleiterin verletzt.

Der Fahrer konnte das Boot in eine nahegelegene Werft steuern. Die Verletzten wurden ins Spital Männedorf gebracht. Die defekte Sturmwarnleuchte wird baldmöglichst repariert. Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft leiteten eine Untersuchung ein.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare