Pull down to refresh...
zurück

Nach den Swifties – Zürich wird zum Mekka der Zeugen Jehovas

Für einen dreitägigen Kongress haben die Zeugen Jehovas das Letzigrund Stadion gemietet. Die Religionsgemeinschaft erwartet 20'000 Besucher pro Tag.

18.07.2024 / 16:17 / von: lsc
Seite drucken Kommentare
1
Für einen dreitägigen Kongress haben die Zeugen Jehovas das Letzigrund Stadion gemietet. (Bild: TOP/KEYSTONE/ENNIO LEANZA)

Für einen dreitägigen Kongress haben die Zeugen Jehovas das Letzigrund Stadion gemietet. (Bild: TOP/KEYSTONE/ENNIO LEANZA)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

Von Freitag bis Sonntag ist das Letzigrund Stadion in Zürich an die Zeugen Jehovas vermietet, wie die «NZZ» schreibt. Die Religionsgemeinschaft hält an 15 Orten weltweit Sonderkongresse ab, darunter auch in Zürich.

Mitglieder aus den umliegenden Ländern, sowie von Nordamerika, der Ukraine und Australien sind ebenfalls eingeladen. Aus dem Ausland werden 3'500 Besuchende erwartet.

Die Zeugen Jehovas werden von Sektenforschern unter anderem für ihre Kontaktverbote zu Nichtmitgliedern und den harschen Umgang mit Regelbrechern und Aussteigern kritisiert.

Beitrag erfassen

André Strebel
am 20.07.2024 um 18:07
Was soll denn das? Hä!! Dieser Religionswahn ist endlich abzustellen. Zu verbieten!!! Alle wissen doch, dass all das wissenschaftlich nicht belegt ist!! Nichts - aber auch gar nichts - stimmt da mit dem Religionsscheiss überein. Pfui Teufel kann man da nur sagen